Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Support - ein aktueller Briefwechsel

Amenophis IV / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Briefwechsel…..


Support@Gigabyte.de
Ersatzteil Socket A

Hallo,
bei meinem GA-71XE4 Rev. 1.0 ist der Plastik-Hebel des Socket 462 abgebrochen.
Klebeversuche bleiben angesichts der Hebelkraft erfolglos.
Ich habe den Socket mittlerweile demontiert. Könnten Sie mir gegen NN oder
Rechnung einen neuen Plastik (oder Metall!!)-Hebel zusenden? Es wäre doch
schade, ein Mobo wegen eines defekten Plastikteils zu verschrotten.

Klaus A.
xxxx-Straße
xxxx-Ort

Herzlichen Dank.
Ka


Carsten.X@Appello.de
Re: Ersatzteil Socket A
> vielen Dank fuer Ihre E-mail. Leider ist dieses Teil nicht als Ersatzteil
> erhältlich. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht fuer Sie habe.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
Ø Carsten X - GIGABYTE Support Group

-----------------------------------------------------------------------------------

> Re: Ersatzteil Socket A

Hallo,
danke für Ihre mail - aber das macht doch nichts. Dann verkaufen Sie mir doch
bitte einen kompletten Sockel (davon müßten einige auf Lager sein...)und ich
baue mir den Hebel selber aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ka.


Return-Path:

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „Support - ein aktueller Briefwechsel“
Optionen

Servicewüste Deutschland.
Der Handel, die Firmen, deren Manager reden immer von Kundendienst,
Service am Kunden, Kundenfreundlich, bla bla bla.
Fakt ist: Deutschland ist eine Servicewüste !
Wo es teure "Hotlines" (0190, 0180 usw) gibt,
wo es ein "Ladenschlußgesetz gibt,
wo man ein neues Produkt verschrotten muß, weil ein 5 Pfg-Teil abgebrochen ist, da kann man nicht von Service reden.
Habe Verwandte in USA, die bestätigen mir: Niemand würde dort auf die Idee kommen, für eine Hotline zu bezahlen, für ein Parkplatz zu bezahlen ...

-L

bei Antwort benachrichtigen