Wie kann ich es anstellen dass sich mein Cumputer nach dem Herunterfahren automatisch auschaltet? Ich habe ein AT Chaintech Mainboard von 1999 und ein AT gehäuse.
Geht das etwa nur mit ATX?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
sag's ihm. Bei 'Arbeitsplatz - systemsteuerung - energieverwaltung' kannst du ihm deine Wünsche mitteilen. Falls du mit win 9x arbeutest. Aber du bist ja nicht sehr gesprächig. Die Mühe, deine Frage präzise zu formulieren und die Voraussetzungen dazu, darfst du dir ruhig zumuten.
hp.
