Wie kann ich es anstellen dass sich mein Cumputer nach dem Herunterfahren automatisch auschaltet? Ich habe ein AT Chaintech Mainboard von 1999 und ein AT gehäuse.
Geht das etwa nur mit ATX?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Geht NUR mit ATX - keine Chance bei AT. Das höchste der Gefühle ist bei AT der Stand-by - Modus, aber dann ist Feierabend.
Aber: Bei den GANZ jungen AT-Boards (für Slot 1 oder K6 der höheren Taktraten) ist des Öfteren auch ein ATX - Anschluss mit drauf. (z.B. PC-Chips M726), schau halt mal nach, ob deines einen hat.
