Zur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll.
Wie ist euere Meinung dazu?
Indronil
Off Topic 20.129 Themen, 223.329 Beiträge
hallo indronil
ich weis nicht wie alt du bist, oder ob du kinder hast. aber stelle dir mal vor, man würde dein kind/frau/freundin/freund zu tote quälen, oder über stunden und tage alle möglichen arten von schmerzhaften dingen an ihnen ausprobieren.
meinst du, du würdest mich dann auch noch fragen ob ich kranke menschen nicht für menschen halte???????
ich habe die unterscheidung ob es sich um einen mensch oder etwas abstraktes handelt nicht an krank oder nicht krank festgemacht.
sondern am verhalten gegenüber den mitmenschen.
ein trieb, den man hat oder auch nicht, kann doch kein freibrief für die jagd auf frauen oder kindern sein.
betrachte dir mal die fälle die in der letzten zeit in deutschland durch die medien gingen, viele von den tätern waren für ihre veranlagung bekannt oder vorbestraft, so, und jetzt rechtfertige gegenüber den opfern oder deren angehörigen mal die entscheidung das diese wesen wieder auf freien fuß gekommen sind.
aber um deine frage zu beantworten, das kranke menschen, keine menschen sind, ist gedankenmüll der schlimmsten art. das ist nicht meine meinung.
g.k