Zur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll.
Wie ist euere Meinung dazu?
Indronil
Off Topic 20.131 Themen, 223.337 Beiträge
ich finde die idee mit den tabletten nicht schlecht, nur über inhaltsstoffe sollte man sich noch mal gedanken machen. ich würde eine mischnung aus arsen, zyankali und rattengift vorschlagen. allerdings bin ich zuwenig chemiker um um über die richtige mischung bescheid zu wissen. ich finde zu schnell sollte es nicht zum gewünschten ergebnis führen.
in unserem tollen land ist es ja leider so, das ein verbrechen an anderen menschen lascher bestraft wird, wie der diebstahl von nem schokoriegel in einem supermarkt.
nehmen wir mal einen automechaniker. er baut die bremsen eines autos aus versehen falsch zusammen worauf ein unfall passiert, nehmen wir mal nur einen sachschaden an. folge, er bekommt mächtigen ärger.
auf der anderen seite, der psychologe, der einen bekannten straftäter vorsätzlich auf die menschheit loslässt, vielleicht keine toten, aber zumindest seelische wracks.(wobei ich nicht weis was schlimmer ist) folge, ???? ich hab noch nie was von folgen gehört.
ich bin der meinung, das ein triebtäter in dem moment seine rechte als mensch verliert, in dem er sie seinem opfer nimmt.
dementsprechend, sollten die strafen für diese wesen(von menschen darf hier nicht mehr die rede sein) ausfallen.
g.k