Hi Leuts,
habe meine eigene hp bei freenet.de und damit gibs öfters echte probs.
Im moment ist sie auch nicht zu erreichen (21.09/13.05.01)
Ich komm nicht auf meine seite, kann mich nicht mal einloggen um was hoch zu laden u.s.w. Desweiteren hab ich dort nur einen ordner um alles abzulegen :(.
THX
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Hi, ich habe folgende Lösung zur Zeit am laufen: Die Seiten mit HTML liegen auf dem Server von meinen Provider (AOL), die Bilder und Hintergrundgrafiken liegen auf Tripod.
Die DE - Domain läuft über Freecity (mit Werbeeinblendung beim Aufruf) oder über denic.de.vu. Die Domain bei Denic.de.vu ist zwar keine "echte" DE-Domain, sondern lautet www.xyz.de.vu ist aber auch ganz brauchbar (für umsonst), oder?
