Hi Leuts,
habe meine eigene hp bei freenet.de und damit gibs öfters echte probs.
Im moment ist sie auch nicht zu erreichen (21.09/13.05.01)
Ich komm nicht auf meine seite, kann mich nicht mal einloggen um was hoch zu laden u.s.w. Desweiteren hab ich dort nur einen ordner um alles abzulegen :(.
THX
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
mmmh was noch? THX tw aba, kosten soll mir das schon nix ;).
Für meine "private homepage" bezahl ich nicht. Jedenfalls nicht so viel :). Für das bischen html reicht halt auch ein einfacher anbieter mit subdomain.
Komme auch wieder auf meine seite rauf. Komisch einmal ändert sich die url autom. auf "people0.free..."
