Hi Leuts,
habe meine eigene hp bei freenet.de und damit gibs öfters echte probs.
Im moment ist sie auch nicht zu erreichen (21.09/13.05.01)
Ich komm nicht auf meine seite, kann mich nicht mal einloggen um was hoch zu laden u.s.w. Desweiteren hab ich dort nur einen ordner um alles abzulegen :(.
THX
Allgemeines 21.948 Themen, 147.783 Beiträge
Bei den Freespace - Providern zum Beispiel 1&1 (10 MB) oder NBCi (unlimited) ist zwar in Amerika (infolgedessen etwas lahmer) aber dafür zuverlässig.
