Hey Leute, gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 4 IDE Laufwerke an ein System anzuschließen (jetzt: 1: HDD, CD, 2: CD-RW, ZIP)? Wenn ja, wie? Habe auch eine IDE Controller Karte von Toshiba (denke ich) mit der Nummer RT-1603 und vielen Jumpern oben, aber keine Ahnung, wie man die einsetzt und konfiguriert ->help! Danke im Voraus, Xfoon
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Die Toshiba Karte ist ja PCI und nicht soo alt. Ich weiß nur nicht, wie ich sie konfigurieren (dschumper etc) soll! Weiß da wer einen Rat?
Grazias
Lee Owen
(Xfoon - wegen der Suche!)
