Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Wie erstelle ich eine Boot CD

Andy 007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

- Hallo liebe N. Fans - Ich möchte gerne das meine gebrannte Cd, wenn ich sie in mein cd-rom laufwerk stecke das sie von selbst startet am besten noch mit einem startbild..... Wie geht es.und mit welchem programm.......

bei Antwort benachrichtigen
Andy 007 Nachtrag zu: „Wie erstelle ich eine Boot CD“
Optionen

Ja aber es klapt nicht (ich nehme die Autorun.inf von einer cd (ich kopiere sie und schreibe dann rein open=I:\Startbild (mein cd-rom ist I: und dann soll er ein bild öffnen das habe ich startbild genannt)nichts passiert... Sagmal wie du es machen würdest in meinem Falle mit dem Bild

Mfg Andreas

bei Antwort benachrichtigen