- Hallo liebe N. Fans - Ich möchte gerne das meine gebrannte Cd, wenn ich sie in mein cd-rom laufwerk stecke das sie von selbst startet am besten noch mit einem startbild..... Wie geht es.und mit welchem programm.......
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Ja aber es klapt nicht (ich nehme die Autorun.inf von einer cd (ich kopiere sie und schreibe dann rein open=I:\Startbild (mein cd-rom ist I: und dann soll er ein bild öffnen das habe ich startbild genannt)nichts passiert... Sagmal wie du es machen würdest in meinem Falle mit dem Bild
Mfg Andreas
