Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Wie erstelle ich eine Boot CD

Andy 007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

- Hallo liebe N. Fans - Ich möchte gerne das meine gebrannte Cd, wenn ich sie in mein cd-rom laufwerk stecke das sie von selbst startet am besten noch mit einem startbild..... Wie geht es.und mit welchem programm.......

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Andy 007 „Wie erstelle ich eine Boot CD“
Optionen

Schreib ne autorun.inf und brenn die ins Hauptverzeichnis der CD. Die darin aufgeführten Befehle werden dann beim Einlegen einer CD unter Windows ausgeführ (wenn das bei CD-ROM-LW eingeschaltet ist) wie so eine Autorun.inf aussieht kannst du dir ja mal auf einer CD angucken (mit Texteditor öffnen).

bei Antwort benachrichtigen