Ich muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen
Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge
Danke für den Hinweis. Hardwareerkennung meldet einen Konflikt mit einem anderen Gerät, deshalb steht auch nur der Standardtreiber zur Verfügung und um etwas anderes zu riskieren,bin ich zu feige! Wie finde ich denn jetzt den Hardwaremissetäter?
Hat jemand hierzu eine gute Idee?
Dank im Voraus
