Ich muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
starte mal abgesichert und entferne die maus aus dem gerätemanager . beende windows dann und starte es nochmal normal . vielleicht wird sie so sauber erkannt . wenn nicht , mal über die hardwarerkennung versuchen .
