hallo!
ich möchte meine festplatte partitionieren. als tipp gilt man sollte die auslagerungsdatei auf einer eigenen partion anlegen. was ist eine swap-datei?
welche dateien muss ich da auslagern?
vielen dank im voraus!
gerry
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hallo !!!
das mit der swp Datei ist schon richtig aber nur wenn du zwei Festplatten hast
wenn du eine unterteilst bringt das keine vorteile
viep Spaß
