Hallo Thomas!
Warum werden denn seit des Serverumzugs nicht mehr bei allen Anonymen die IP-Nummern angezeigt? Mit deren Hilfe konnte man immerhin feststellen, ob mehrere Postings (möglicherweise) vom selben Verfasser stammen - die Abschreckungswirkung dagegen wird eher gering gewesen sein.
Gruß,
Stefan
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
das haengt mit dem caching zusammen das wir momentan verwenden; sobald es geht werden die ips wieder mit angezeigt, alternativ werden wir uns was anderes einfallen lassen. allerdings fixen wir gerade noch jede menge kleinerer probleme die aus dem serverumzug entstanden sind... kann also noch ein bisschen dauern.
WM_THX
thomas woelfer
