Hallo Thomas!
Warum werden denn seit des Serverumzugs nicht mehr bei allen Anonymen die IP-Nummern angezeigt? Mit deren Hilfe konnte man immerhin feststellen, ob mehrere Postings (möglicherweise) vom selben Verfasser stammen - die Abschreckungswirkung dagegen wird eher gering gewesen sein.
Gruß,
Stefan
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ganz einfach!!!
Nickles erspart sich dadurch lästige Anfragen von Usern, die Störer unbedingt an ihrer IP ermittelt haben wollen! So können sie sagen, wissen wir nicht...können wird nicht...geht nicht..., weil alle Anonymen jetzt eine IP aus einem festgelegten Pool bekommen!
