Hallo Thomas!
Warum werden denn seit des Serverumzugs nicht mehr bei allen Anonymen die IP-Nummern angezeigt? Mit deren Hilfe konnte man immerhin feststellen, ob mehrere Postings (möglicherweise) vom selben Verfasser stammen - die Abschreckungswirkung dagegen wird eher gering gewesen sein.
Gruß,
Stefan
