Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann nach einem Neustart neu formatiert, aber beim Starten des Computrs gibt es eine Fehlermeldung. Wie erstelle ich einen Pfad für mein CD-Rom Laufwerk, um Windows auf c: zu installieren??? Muss ich vielleicht erst noch etwas anderes machen?
Mein Computer ist ein alter 486 und hat bloß 812 MB Festplatte und 20 MB RAM.
Brauche also dringend Hilfe!!!
Tobias
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Alles schon versucht,macht er aber nicht! Habe ja selbst noch einen eigenen PC (P4, 20 GB, WIN98...). Ich bekomme das alte Teil auh gestartet, aber ab da kann ich nichts mehr machen. Ich weiß nicht, wie ich WIN98 von meiner CD installiere, da ich nicht auf das CD-Rom Lauwerk zugreifen kann...
Bitteüberleg nochmal, ob es noch eine andere Lösung gibt, und danke schonmal jetzt!!!
Tobias
