Allgemeines 22.012 Themen, 149.067 Beiträge

BRAUCHE PFAD FÜR CD-ROM LAUFWERK!!!!!!!!!

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann nach einem Neustart neu formatiert, aber beim Starten des Computrs gibt es eine Fehlermeldung. Wie erstelle ich einen Pfad für mein CD-Rom Laufwerk, um Windows auf c: zu installieren??? Muss ich vielleicht erst noch etwas anderes machen?
Mein Computer ist ein alter 486 und hat bloß 812 MB Festplatte und 20 MB RAM.

Brauche also dringend Hilfe!!!

Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „BRAUCHE PFAD FÜR CD-ROM LAUFWERK!!!!!!!!!“
Optionen

Eigentlich müßte es funktionieren wenn Du ein Bootfähiges CD-ROM
laufwerk hast und im BIOS die Startreihenfolge auf CD-ROM,C,A
änderst.

Gruß
Chucky

bei Antwort benachrichtigen