Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?
Vielen Dank im vorraus,
Icebär
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Jaja, das gute alte DOS ;-)
Es geht eben doch nicht alles mit der Maus ;-)) Grins
Und die Tastatur ist eben doch nicht nur zum chatten da.
Grus von Dino
