Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Inhalt eines ordners in txt-datei umleiten ?

de_icebaer (Anonym: 62.156.31.24) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?

Vielen Dank im vorraus,
Icebär

bei Antwort benachrichtigen