Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?
Vielen Dank im vorraus,
Icebär
Allgemeines 21.961 Themen, 148.090 Beiträge
dir *.* >datei.txt
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
