Hi
heute bin ich nach Hause gekommen ...am Rechner gearbeitet.. plötzlich (ich war ca.2 min weg)
ging das "PWR"-Signal vom Monitor ganz schnell an/aus. Ich höre beim Monitor ein schnellen Wechseln eines Pfeifton (nicht gepfiffen, eher wenn man einen Schalter schnell schaltet, dabei geht das PWR-Licht mit dem "Schaltergeräusch" schnell an/aus) Geräusch ist zwischen Pfeifen und Schalten ... und das dauernd..
Ist da noch was zu machen ?
Wo kann man hingehen um ihn zu reparieren ?
Model CTX 17 Vl700 Bj. Ende 99 ;(
war bei geringer auflösung 1024*768*75hertz als g-karte diamond riva tnt
wenn die Reparatur nicht mehr als 300 mücken kostet wär\'s in Ordnung...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
hi einen neuen hab ich schon .. hat nur damals vergleichsweise viel geld ... zeth (Anonym: 217.4.4.134)
tja, deswegen schrieb ich mindestens 30 -60 Minuten auslassen
Haste dir damals die Finger verbrannt ??
schönen Abend noch ...
