Hallo Horst,
kannst Du mir vielleicht mal verständlich mailen, wie ich das CD-Rom
im Dos-Modus aktivieren kann?
Ein Admin hat mir folgendes gesagt:
config.sys
DEVICEHIGH=X:\\...\\IDECDROM.SYS_\\ID:MSCDOAK
autoexec.bat
Lh_X:\\DOS\\MSCDEX.EXE_ID:MSCDOAK_\\L:XIM:64
und damit komme ich nicht so ganz klar.
cu Matthias
der einfachheithalber, habe ich die ganze mehl gepostet, ich hoffe irgendwer kann mir/uns helfen, vielen dank im vorraus:-))
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
da hat der Admin recht... einträge in der Config.sys und autoexec.bat sind erforderlich.
hier mal meine Einträge:
autoexec.bat
MSCDEX /D:MSCD001 /V
config.sys
DEVICE=C:\CDPRO\VIDE-CDD.SYS /D:MSCD001 /L:GR
T.

p.s.: was genau ist dir denn nicht klar ?
