Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hi TW
War meiner Meinung nach, auch nur für ein paar Minuten! Nach ca. 19:45 Uhr ging es wieder!
Aber seit gestern dauert der Aufbau der Seiten, sehr lange! (zumindest bei mir)
CU
Jörg
