Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hallo Dino,
ging mir genauso. Absolut kein Connect möglich. Immer Zeitüberschreitung!
Gruß
KOV
