Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

NICKLES WAR TOT !!!! 05.04.2001 19:40 !!!!! Was war los ????

Dino1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Nachtrag zu: „NICKLES WAR TOT !!!! 05.04.2001 19:40 !!!!! Was war los ????“
Optionen

Im Moment wieder ohne Probleme.
Vor 5 Minuten waren noch mal ein paar Aussetzer und hohe Antwortzeiten (um 800ms)
aber im Moment wieder ok.
Gruß von Dino

Man oh man. Die Antwortzeit bei Nickles hat sich ja erheblich minimiert.
Jetzt muß man schon nach einer Minute nachsehen ob das Brett nicht schon übergelaufen ist ;-)
Jetzt ist erst 20:12 !!! und schon zwei Antworten. Habt ihr alle nix besseres zu tun als vor der Kiste zu hocken ?? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nö, du etwa? wapjoe