Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Im Moment wieder ohne Probleme.
Vor 5 Minuten waren noch mal ein paar Aussetzer und hohe Antwortzeiten (um 800ms)
aber im Moment wieder ok.
Gruß von Dino
Man oh man. Die Antwortzeit bei Nickles hat sich ja erheblich minimiert.
Jetzt muß man schon nach einer Minute nachsehen ob das Brett nicht schon übergelaufen ist ;-)
Jetzt ist erst 20:12 !!! und schon zwei Antworten. Habt ihr alle nix besseres zu tun als vor der Kiste zu hocken ?? ;-)
