Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge

CT 20/2000 wer hat sie???

Bisch / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht "28 plane 19-Zöller im Vergleich" aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde. Ich würde gerne wissen wie er bewertet wurde warum. Mein persönlicher Eindruck war nämlcih sehr gut! Auf www.heise.de/ct kann man die Bewertung nicht einsehen. Jetzt würde ich gerne jmd mit CT-Abo bitten mir kurz das Ergebnis zu schreiben!

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bisch „CT 20/2000 wer hat sie???“
Optionen

Hallo,
sieht doch im Test gar nicht so übel aus:
überall 1 Plus (gut), außer bei: Helligkeitsverteilung (zufriedenst.), Ausstattung u. Bildgeometrie 2 Plus (sehr gut)
Bedingt durch die Streifenmaske am Rand leichte Unschärfe, in de Mitte aber sehr gute Schärfe, Neigung zur Moiré-Bildung.
Nachteile: geringer Schwenkbereich des Fußes, Stromverbrauch im abgeschalteten Zustand 2,2 W, sonst nix zu meckern.

Wenn du noch mehr wissen willst, mail mir (Adresse steht in der Visitenkarte).
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen