Hallo,
ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht "28 plane 19-Zöller im Vergleich" aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde. Ich würde gerne wissen wie er bewertet wurde warum. Mein persönlicher Eindruck war nämlcih sehr gut! Auf www.heise.de/ct kann man die Bewertung nicht einsehen. Jetzt würde ich gerne jmd mit CT-Abo bitten mir kurz das Ergebnis zu schreiben!
DANKE!
Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge
Hallo,
sieht doch im Test gar nicht so übel aus:
überall 1 Plus (gut), außer bei: Helligkeitsverteilung (zufriedenst.), Ausstattung u. Bildgeometrie 2 Plus (sehr gut)
Bedingt durch die Streifenmaske am Rand leichte Unschärfe, in de Mitte aber sehr gute Schärfe, Neigung zur Moiré-Bildung.
Nachteile: geringer Schwenkbereich des Fußes, Stromverbrauch im abgeschalteten Zustand 2,2 W, sonst nix zu meckern.
Wenn du noch mehr wissen willst, mail mir (Adresse steht in der Visitenkarte).
mfg
FourX
