Hallo,
ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht "28 plane 19-Zöller im Vergleich" aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde. Ich würde gerne wissen wie er bewertet wurde warum. Mein persönlicher Eindruck war nämlcih sehr gut! Auf www.heise.de/ct kann man die Bewertung nicht einsehen. Jetzt würde ich gerne jmd mit CT-Abo bitten mir kurz das Ergebnis zu schreiben!
DANKE!
Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge
Sorry ich vernichte als erstes alle Tests, Werbeseiten und für mich uninteressanten Beiträge aus
den Heften (Dann werden sie wenigstens leichter und dünner).
Gruß von Dino
