Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation trat das gleiche Problem erneut auf. Brauche glaube Hilfe! AMD K6/450 Mhz, 64RAM; Grafikkarte ELSA Erazor II
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Das war ja der Grund, warum ich SetiDriver nehme, war zu lästig!
Eine WU läuft bei mir in ca. 45 Stunden, weil ich nur einen PC hab und damit noch andere Sachen mache. Glaubst doch wohl nicht, wenn eine WU um z.B. 5 Uhr durch ist, das ich dann im Urlaub aufstehe?! Ansonsten würde wertvolle Zeit verfliegen.
Unterstützt SetiDriver den Prozzi des NB nicht?
Setigruß
Jörg
