Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

Probleme mit Setiathome!

Heike Basner / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation trat das gleiche Problem erneut auf. Brauche glaube Hilfe! AMD K6/450 Mhz, 64RAM; Grafikkarte ELSA Erazor II

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Heike Basner „Probleme mit Setiathome!“
Optionen

Hallo Heike,

der schwarze Bildschirm ist der Bildschirmschoner, einzustellen unter Systemsteuerung/ Anzeige/ Bildschirmschoner/ Einstelungen. Dort gehst Du auf "Go to blank Screen = 0". Allerdings empfehle ich dir den Textclient in Verbindung mit SetiStash , mit denen man die Zeit erheblich reduzieren kann (hier zu finden!).
Versuche es mal damit!

Ausserdem empfehle ich Dir das Seti-Brett auf Nickles.de.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen