Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation trat das gleiche Problem erneut auf. Brauche glaube Hilfe! AMD K6/450 Mhz, 64RAM; Grafikkarte ELSA Erazor II
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Danke, hab mir SetiSpy jetzt gezogen, aber lauft ja nicht mit SetiStash. Bin dann auf Seti Driver umgestiegen!
