Ich habe einen PIII 500 (Slot1) mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist.
Anscheinend kann ich auf mein Board keinen Prozessor mit 133 MHZ FSB packen. Also bleibt mir nur ein PIII bis 850 oder ein Celeron mit FCPGA Adapter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, welches die bessere Variante ist??
Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge
Dafür kriegst Du auch einen Athlon TB 1000 MHZ plus Board, da hast Du eine sehr gute Leistung.
Das alte Board und den PIII kannst Du noch verkaufen.
