Ich habe einen PIII 500 (Slot1) mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist.
Anscheinend kann ich auf mein Board keinen Prozessor mit 133 MHZ FSB packen. Also bleibt mir nur ein PIII bis 850 oder ein Celeron mit FCPGA Adapter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, welches die bessere Variante ist??
Allgemeines 21.926 Themen, 147.296 Beiträge
kauf bei www.alternate.de den PIII 1000E (mit 100Mhz FSB), kostet geboxed 739 DM. Doppelte CPU-Leistung, soll laut Asus (auf jeden Fall mit dem neusten BIOS 1008beta) auch laufen.
