Bin neu und habe noch keine Ahnung, wie was funktioniert. Seit neuesten kann ich oben genannte Dateien/ Bilder mehr anschauen. Habe ich irgendetwas wichtiges gelöscht und wie bekomme ich es wieder hin ? Mon1969qaol.com
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Du mußt diesen Dateiendungen ein Bildbearbeitungs/Bildbetrachtungs Programm ... Leertaste (Anonym: 217.80.147.173)
1. Vielen Dank für eine Antwort. Es passiert gar nichts. Bis gestern konnte ... Monja (Anonym: 195.93.65.186)
Geh mal im Windows-Explorer auf einen Ordner, in dem viele jpg's und gif's drin sind
Klicke dann doppelt auf ein jpg, wobei du aber die Umschalttaste (z.B. die links neben ) gedrueckt haelst.
In dem Fenster, dass sich jetzt oeffnet, waehlst du ACDsee aus und machst unten in das auswahlkaestchen einen Haken. Dann OK und gut.
Fuer gif genau das Gleiche.
Jetzt sollte es wieder klappen.
Volker "neanderix"
Klappt aber natuerlich nur, wenn ACDSee noch installiert ist.
