Bin neu und habe noch keine Ahnung, wie was funktioniert. Seit neuesten kann ich oben genannte Dateien/ Bilder mehr anschauen. Habe ich irgendetwas wichtiges gelöscht und wie bekomme ich es wieder hin ? Mon1969qaol.com
Allgemeines 21.937 Themen, 147.422 Beiträge
Du mußt diesen Dateiendungen ein (Bildbearbeitungs/Bildbetrachtungs) Programm zuweisen.
Erscheint beim Doppelklick ein Fenster oder passiert gar nix ?
