Seit einiger Zeit bleibt mein Mauszeiger (Logitech mit Scrollrad u. Daumentaste) mitten in einer Aktion stehen. Das Problem läßt sich nur durch Neustarten beheben. Die Festplatte wurde neu formatiert und trotzdem trat das Problem wieder auf. Was können die Gründe sein?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hallo Günther,
meine Frage steht eins über Deiner. Habe anscheinend das selbe Problem wie Du, nur mit einer anderen mouse. Mir wurde (leider erfolglos) geraten, den neuesten 4in1-Treiber für`s motherboard zu installieren. Probier`s mal aus-aber wie gesagt, bei mir hat es nicht geholfen. Meine Vermutung - die PS2-Schnittstelle wird nicht richtig durchgeschliffen!?!?
