Seit einiger Zeit bleibt mein Mauszeiger (Logitech mit Scrollrad u. Daumentaste) mitten in einer Aktion stehen. Das Problem läßt sich nur durch Neustarten beheben. Die Festplatte wurde neu formatiert und trotzdem trat das Problem wieder auf. Was können die Gründe sein?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Lieber Hermann,
was meine Maus betrifft, so habe ich 2 angeschlossen, 1 über USB, 1 Funkmaus mit intakten Batterien, und bei beiden kommt der Fehler vor. Übrigens habe auch ich ein Boot-Problem anderer Art. Ich besitze einen SCSI-Scanner und wenn ich den nicht einschalte, fährt Windows ebenfalls nicht hoch. Der Mitarbeiter des Fachgeschäfts, der mir den Scanner damals installierte, behauptet, das wäre so richtig. Ich kann es mir anundfürsich nicht vorstellen.
Günter
