Seit einiger Zeit bleibt mein Mauszeiger (Logitech mit Scrollrad u. Daumentaste) mitten in einer Aktion stehen. Das Problem läßt sich nur durch Neustarten beheben. Die Festplatte wurde neu formatiert und trotzdem trat das Problem wieder auf. Was können die Gründe sein?
