ich hab mir n paar mp3-cd\'s gemacht aber hab recht wenig lust jetzt alle titel nochmal abzutippen und da wärs echt praktisch wenns ein prog gäbe mit dem ich den verzeichnisbaum auf der cd einschliesslich datei-namen direkt in n textprog übernehmen könnte... kennt jemand sowas?
Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge
ok klarer punkt für euch - an dir hab ich nicht gedacht ;o)
