Ich habe folgendes Problem:
Ich kann html, css, und java script, aber das reicht nicht, um vernünftige Homepages zu bauen. Man braucht Hintergründe, Buttons usw.
Hier endet dann schon mein wissen: Ich kann keine vernünftigen Grafiken erstellen. Wie kann man das am besten erlernen? Welche Programme sind dafür zu empfehlen?
Danke, Gruß.
Allgemeines 22.031 Themen, 149.298 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich nur das hier empfehlen..
Schau dich da einfach mal um, die Sachen sind sicher auch in anderen Progs umsetzbar, ich denke da besonders an GIMP, da es sehr viel Ähnlichkeit mit Photoshop hat, was es übrigens
hier
zum Download gibt...
Viel Glück und Spass am Designen
Ironheart
