Allgemeines 22.021 Themen, 149.183 Beiträge

Wie kann ich schnellstmöglich lernen, vernünftig mit Bildbea

0815* / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann html, css, und java script, aber das reicht nicht, um vernünftige Homepages zu bauen. Man braucht Hintergründe, Buttons usw.
Hier endet dann schon mein wissen: Ich kann keine vernünftigen Grafiken erstellen. Wie kann man das am besten erlernen? Welche Programme sind dafür zu empfehlen?
Danke, Gruß.

bei Antwort benachrichtigen
verpiss dich idiot (Anonym)
Wumpchild 0815* „Wie kann ich schnellstmöglich lernen, vernünftig mit Bildbea“
Optionen

es wäre natürlich Photoshop zu empfehlen ... allerdings kostet das ne Stange Geld.
als Alternative könnte man versuchen sich mit Gimp (LInux/Windows) anzufreunden. da Gimp kostenlos ist ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
ich hab hier z.B. noch Ulead Photoimpact 3.02 (war mal kostenls auf einer HeftCD). das Prog bietet eine "WebAbteilung" die einen Button-, Hintergrund-, RahmenDesigner und noch a bissl mehr beinhaltet.

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
so blöde fragen hau ab (Anonym)