Allgemeines 21.948 Themen, 147.829 Beiträge

IE 6.0 !!!!!! WO ????

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®

bei Antwort benachrichtigen
hau ab mensch (Anonym)
(Anonym) Anonym „Hey Mr Spawn. 1. Ich weiss nicht wo man den IE6 kriegt, sollte ich aber der...“
Optionen

schon jetz mal herzlichen dank PCO
es ist halt nur schade das es solche leute gibt
und ich werd mir einen schicken nick besorgen :-)
cya

bei Antwort benachrichtigen