so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hey Mr Spawn.
1. Ich weiss nicht wo man den IE6 kriegt, sollte ich aber der scheinbar erste sein, der es rausfindet poste ichs unter "Klatsch, Fakten, Betas..."
2. Lass Dich doch von unserer Anonymen Hausratte nicht anpöbeln. Der Junge ist unter Niveau.
3. Besorg Dir einen schicken Nick. Die Zahl der Antworten auf Deine Postings wird explodieren.
PCO
