Toms Hardware meldet sich mit einem leisen: "Uupps, entschuldigung!"
für den mislungenen Artikel "Machtwechsel..."
Hier die Entschuldigung:
http://www.tomshardware.de/column/01q1/010306/index.html
Für mich ist die Sache erledigt, aber einen Image-Knachs haben die Jungs von THW meiner Meinung nach erlebt.
Bis denn dann
PCO
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Wie naiv sind hier eigentlich manche Leser? Einen schlechten Tag hat da jemand gehabt? Soso, und aufgefallen ist das erst, nachdem die werten Leser doch klüger sind als die "Spezialisten" angenommen haben und berechtigt Randale machen!
Es ist wirklich so wie ein Leser sagte: Entweder ist man unbestechlich und testet sauber, "nimmt Lügner an die Leine" (Motto von Tom's, muhahaha), und braucht sich niemals für Schlußfolgerungen oder Artikel entschuldigen, muß allenfalls mal einen Nachtest durchführen, weil Testmodalitäten bekrittelt wurden, - oder aber man hat versucht, massiv Stimmung zu machen...... Offensichtlich war das letzte der Fall, und das ist zum Glück voll in die Hose gegangen!
Irgendwie gut, wird doch auf diese Weise klar, was man von diesen Leuten und vielen anderen Internetseiten zu halten hat. Ärgerlich nur, für wie blöd man die Internetgemeinde hält. Insofern ist die Nähe von Computerblöd zu Tom's klar....
Was mich da interessiert: Wovon leben diese Internetseiten eigentlich konkret?! Wie zum Teufel kann man glauben, daß da auch nur eine neutral und objektiv ist?
Mein Rat: Lieber die c't lesen, scheint immer noch die beste Computerzeitschrift zu sein....Die hat zwar auch einen Haufen Inserate, dafür aber einen riesigen Leserstamm, der ein bißchen immun macht gegen Hofberichterstattung oder gar Schmierung! Daß Tom Pabst diese Zeitung nicht mag, spricht klar für die c't.....