Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???
Allgemeines 21.948 Themen, 147.827 Beiträge
neuen ordner erstellen, inhalt der cd kopieren, einfügen, brennen
hat bei mit geklappt
