Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???
Allgemeines 21.961 Themen, 148.087 Beiträge
Hör doch auf mit deinem "Sicherheitskopiert", jeder weiß doch, das du raubkopieren willst.
