Ich habe bei der Telekom T-DSL Flat. Schon 2 mal ist die ganze Scheisse für ca. 1 Woche ausgefallen. Da bin ich dann über meine ISDN-Karte ins Netz und dachte nichts schlimmes dabei. Als ich am Monatsende die Rechnung bekam, dachte ich ich sehe nicht richtig, haben die mir doch tatsächlich die Zeit mit ISDN-Surfen als Minutenpreis von knapp 3 Pfennig berechnet. Also gleich angerufen und die sagten mir, das das so ist und das ich erst eine Beschwerde schreiben soll das T-DSL ausgefallen war und das dann eventuell eine Erstattung erfolgt. Dabei sehen die das doch im Computer und es wäre ein Klacks die Rechnung zu ändern - Scheiss Telekom.
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So weit ist es nicht erst seit gestern:
Zitat: "Da musste doch froh sein, überhaupt was zu kriegen!"
Spinnt ihr alle? Sind wir hier inner DDR oder was? Die Telekom garantiert weder Verfügbarkeit noch Quality of Service (wobei es mir so langsam vorkommt, als ob die nich wissen, was das ist). Sprich: Downtime ist völlig normal. Für mich hat das den Charakter eines Test-Betriebs, für den der User *heftigst* zur Kasse gebeten wird.
1. Das ist ganz normal bei Monopolisten. Abzocken bis zum letzten Blutstropfen.
2. Da kann man nichts machen gegen. Wer über ein lebensnotwendiges Gut verfügt, ist klar im Vorteil.
3. Der Begriff "Kunde" ist in de weitgehend unbekannt und bei der Telekom erst recht. Wozu auch?