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Heftiges Flackern mit 3D-Revelator bei Half-Live, Unreal & C

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Weiss jemand von euch Rat? Ich habe ALLE Karten ausgebaut, nur noch meine 3D-Prophet II GTS 64MB haengt im System mit niedrigstem IRQ: 5, nicht geshared. Und trotzdem artet jedes Game in eine Flackerorgie aus.
System: 133MHz FSB, VIA Chipset, 512MB Ram, AGP 4x2.
Der Support bei ELSA ist zum Heulen...

Danke,
Alexander

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(Anonym) psychodad „Dei Monitor ist Scheiße. 1 erbringt nicht 120HZ in der gewünschten auflösung...“
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ha, ne Antwort... wenn das laenger dauert mach ich mir ne User-ID :)

Ok,
1. Mein Equipement is OK: Der 19 Zoeller tuts mit bis zu 160Hz (800x600).
2. Die Phosphorpunkte (Nachleuchtdauer) ist perfekt bei 110Hz - kein Ueberlappen - keine Geisterbilder (AcerView 99c 19Zoll 600DM - gar nicht so teuer :)

Ausserdem: Incoming und Wipeout funktionieren PERFEKT.
Nur die neueren Engines wie eben Half-Live und Unreal versauen das Bild: Die Bilder Links/Rechts werden nicht abwechselnd generiert - so wie wenn der VSYNC fehlen wuerde. Das Teil ist aber in der Registry aktiviert: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\DISPLAY\0000\ELSA\Direct3D\VSYNCENABLE = 0x00020000

Arghhh.. ich hab jetzt ALLES abgehaengt (Joy, Maus, Karten, COM..) und ALLE Treiber rausgeschmissen bis auf das Display (ACPI, PNP, ISA, USB). und es geht immer noch nicht!

hat jemand die Relevator mit ner Hercules Prophet am laufen??

bye,
Chiriko

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