Hi,
auf meinem Rechner läuft UT in OpenGL flüssiger als in Direct3D, wie kann das sein?
MeinSystem:
Athlon700 auf MSIK7Pro
128MBRam(Siemens)
Guillemot 3DProphet2MX
SounblasterLive1024
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Ruckeln tut es weder in OpenGL noch in Direct3D, aber in Direct3D läuft es irgendwie "lahm"!
Das Spiel ist auf Version 4.28 gepacht.
Danke für eure Hilfe!
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Hi,
gleiche Erfahrung gemacht auf PII mit Guillemot 3D Prophet2 MX. Allerdings läuft es bei mir genauso stabil und precaching (Keine Ahnung wozu es nützlich ist) hab ich ausgeschaltet (In der UNREALTOURNAMENT.ini unter [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] DoPrecache=0).
Und noch schneller läuft es, seitdem ich die S3-Texturkomprimierung eingeschaltet habe. Bessere Grafik(vor allem Hintergründe) und trotzdem mehr Speed. Anleitung zum Aktivieren befindet sich auf www.3dcenter.de!